s' Bluememeitli

Nina Zehnder


 

 Ich bin s’Bluememeitli und du bist herzlich Willkommen in meinem Blütenreichen Leben!

 

s'Blumemeitli ist nicht nur ein Name...viel mehr mein Leben, meine Leidenschaft und mein Herzblut!

Ich liebe es mit der Natur und ihren Wundern zu gestalten, zu zaubern, deine blumigen Träume zu verwirklichen oder einfach Jemandem eine Freude zu machen!

Eine zweite sehr naheliegende Leidenschaft ist mein Garten der eine grosse Vielfalt an Pflanzen & Blumen bietet, welche ich gerne für das gewisse Etwas bei deinem Fest pflücke und passend arrangiere.

Zusätzlich sind mir Mensch und Tier sehr wichtig, ich freue mich über jede neue Begegnung und dem was daraus manchmal werden kann...Freundschaft, Unterstützung oder einfach gemeinsame Ideen und Träume zu verwirklichen!

Vielleicht bald mit Dir?

Ich freue mich über deine Post, bis bald und Herzliche Grüsse

 

s'Bluememeitli - Nina Zehnder